15. April 2024
Wieder zurück...
Nun wieder da und aktiv, was steht an in diesem Jahr?
30. April 2023
Frühjahrserwachen 2023
Es hat sich im vergangenen Halbjahr viel Neues in meinem Studio entwickelt. Schaut einfach mal rein.
07. September 2022
Der heiße Sommer geht zu Ende...
Der Sommer geht zur Neige, der Spätsommer folgt...
23. April 2022
Qigong und Klang an der Nordsee
Eine unbeschreibliche Woche...
16. März 2022
Mit Qigong und im Kreislauf der Wandlungsphasen gesund bleiben...
Nach langer Pause ein kleiner Impuls für das Frühjahr....
08. November 2021
Bunte Blätter
November - und die Blätter sind noch leuchtend und bunt, wenn die Sonne sich zeigt. Der November ist verrufen, und doch ist es ein Monat der Sammlung und des Innehaltens. Die Tage werden merklich kürzer, die Menschen ziehen sich mehr zurück. Das Sofa ruft, der heiße Tee, die warme Decke und das leuchtende Kerzenlicht warten auf ihren Gebrauch. Wenn ich zu meinem Abendkursen in meinem Studio die Räume vorbereite, stelle ich mir vor, wie es für mich wäre, wenn ich zu einer...
09. September 2021
Herbsttöne....
Herbstlich wird es schon, und die Kräfte des hinweg gleitenden Sommers sind noch spürbar...
02. Juli 2021
Neue Perspektiven
Alles in Bewegung, die Aktivität nimmt zu, Veränderungen machen sich bemerkbar...
28. April 2021
Wo geht es hin?
Qigong in Zeiten der Corona - Pandemie...
06. Januar 2021
Ausblicke 2021
2021 - hoffentlich ein neues Jahr voller Qigong und Klang

Mehr anzeigen