08. November 2021
Bunte Blätter
November - und die Blätter sind noch leuchtend und bunt, wenn die Sonne sich zeigt. Der November ist verrufen, und doch ist es ein Monat der Sammlung und des Innehaltens. Die Tage werden merklich kürzer, die Menschen ziehen sich mehr zurück. Das Sofa ruft, der heiße Tee, die warme Decke und das leuchtende Kerzenlicht warten auf ihren Gebrauch. Wenn ich zu meinem Abendkursen in meinem Studio die Räume vorbereite, stelle ich mir vor, wie es für mich wäre, wenn ich zu einer...
09. September 2021
Herbsttöne....
Herbstlich wird es schon, und die Kräfte des hinweg gleitenden Sommers sind noch spürbar...
02. Juli 2021
Neue Perspektiven
Alles in Bewegung, die Aktivität nimmt zu, Veränderungen machen sich bemerkbar...
28. April 2021
Wo geht es hin?
Qigong in Zeiten der Corona - Pandemie...
06. Januar 2021
Ausblicke 2021
2021 - hoffentlich ein neues Jahr voller Qigong und Klang
27. November 2020
Qigong - in Zeiten von Corona!
Zum Schutz aller Risikogruppen ruhen alle Kurse...
09. September 2020
Der Spätsommer steht vor der Tür, alle Klang - Abende sind fast ausgebucht, die Planung für 2021 ist bald gemacht und alle Kurse von 2020 laufen weiter...
23. Juni 2020
Ein Kreis hat sich am letzten Wochenende geschlossen...
04. Juni 2020
Ich darf endlich wieder meiner geliebten Arbeit nachgehen!!!!
25. Mai 2020
Endlich geht es auch hier in der Pfalz mit der Pflege der Gesundheit weiter! Qigong, Taijiquan und Klang - alles für Körper, Geist und Seele aus einer Hand...

Mehr anzeigen