Öffnungszeiten Studio

Das Studio öffnet 15 Minuten vor den Kursen oder individuell gebuchten Veranstaltungen.

Die Kurse beginnen zu den angegeben Uhrzeiten, ein späteres Eintreten ist nicht möglich. Die versäumte Veranstaltung / Der versäumte Kurs wird nicht erstattet.


  

In diesen Zeiten finden meine kursfreien Wochen statt, mein Studio ist in diesen Wochen geschlossen:

23. - 31. Dezember 2023

1. Halbjahr 2024:

01. - 07. Januar 2024

29. Januar - 2. Februar 2024

12. - 23. Februar 2024

25. März - 5. April 2024

15.- 19. April 2024

29. April - 10. Mai 2024

27. - 31. Mai 2024

17. -21. Juni 2024

 

 

 

 

Terminänderungen

Sollte eine kurzfristigen Terminänderung zu meinen wöchentlich laufenden Kursen oder Veranstaltungen meinerseits notwendig sein,  werde ich meine Teilnehmer rechtzeitig per WhatsApp, SMS oder Email informieren.

 


Wöchentlich laufende Kurse im Freien über die Sommermonate

Meine ganzjährig laufenden Wochenkurse Dienstag und Mittwoch finden wie folgt in komprimierter Form bei schöner Witterung von Mai - August im Freien statt. 

Dienstags um 19.30 Uhr und mittwochs um 18.15 Uhr.

Alle angemeldeten Teilnehmer/innen werden von mir rechtzeitig informiert.

 

Präventionskurse

Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob meine Kurse bezuschusst werden.

Nein, das werden sie nicht.

Ich biete seit über 17 Jahren überwiegend fortlaufende und individuelle Kurse an, welche die Teilnehmer/innen lange begleiten und gesundheitlich fördern. Meine Teilnehmer/innen sind zum großen Teil langfristig bei mir und gehen mit mir den schönen Weg des Qigong. 

Individuelle, vielseitige und fortlaufende Kurskonzepte schaffen es nicht durch das Portal vieler Krankenkassen. Qigong ist Bewegung und Entspannung, und das ist ebenso in dem Portal nicht gemeinsam festzulegen um als Kursleiter/in anerkannt zu werden. Das macht es schon schwierig einen Kurs für Bewegung und gleichzeitig Entspannung dort anzumelden..., ich habe mich vor über 17 Jahren gegen diese Art von Präventionskursen entschieden, und habe es bisher nicht bereut.

Gerne kann bei mir eine oder auch zwei Probestunden vereinbart werden, das bezuschusse ich gerne, diese sind kostenlos.

Ich biete seit 2019 Kursleiter/innen - Ausbildungen an. Auch das ist eine Möglichkeit langfristig eine Methode zu erlernen, welche nicht nur Bewegung und Entspannung bietet, sondern auch persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Ich freue mich Euch persönlich zu einer Probestunde begrüßen zu dürfen, dies ist in meinen fünf fortlaufenden  Wochenkursen nahezu das ganze Jahr möglich.