Weiter geht es...

Ja, jetzt ist es wieder schon im Freien fast wie immer schon. Wir treffen uns, wenn es das Wetter erlaubt an unseren gewohnten Übungsplätzen, das Bild zeigt einen davon. Drinnen klappt auch soweit alles gut. Wir halten Abstand und halten auch sonst die Hygiene - Vorschriften ein. Ich bin auf jeden Fall froh, das ich wieder meiner schönen Arbeit nachgehen kann. Ich freue mich auf weitere Lockerungen und habe zusätzliche Kurse ab September geplant. Anderer Rhythmus - einmal im Monat, dafür längere Einheiten mit längeren Phasen des Stillen Qigong, aber mit viel Bewegungen für einen beweglichen und schmerzfreien Rücken. Schaut es Euch auf meiner Website an und meldet Euch an, wenn es für Euch passt. 

Meine Sommerpause entfällt und so haben meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen nur fünf Stunden meiner Wochenkurse nicht besuchen können, und dafür habe ich ihnen Lehrvideos zur Verfügung gestellt und Online - Unterricht angeboten. Ein Ausgleich biete ich dennoch an. Zwei Workshops im Herbst, oder die Kursgebühr auf Wunsch zurück. Dies habe ich heute bekannt gegeben,  manche Teilnehmer wollen aber gar keinen Ausgleich. Das finde ich sehr nett.

Aber ich denke so ist es okay und ich freue mich auf die Workshops im Herbst. Es ist schön so nette Menschen in den Kursen um sich zu haben, einfach wunderbar.  An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Und die Qigong - Kursleiter - Ausbildung läuft jetzt auch weiter..., und die 2. Ausbildung beginnt im Februar 2021.

und heute hat es bei uns zum Glück geregnet: No rain, no flowers!

Macht es gut und bleibt gesund und frohen Mutes, alles geht irgendwann vorüber, auch Corona!!!

Liebe Grüße

Marion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0