Endlich wieder unterrichten

So!

Endlich!

Es ist der 25. Mai 2020 und  es geht wieder los. 

Licht am Horizont...!

Die Gruppenkurse dürfen wieder im Freien stattfinden und Einzelstunden und Klangmassagen in meinem Studio sind auch ab sofort wieder möglich.

Ich bin vorbereitet und freue mich, das es jetzt endlich wieder los geht.

Meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen sich ebenso wie ich und Termine für Einzelstunden und Klangmassagen sind auch schon geplant. 

Warte mit Spannung auf die neuen Lockerungen, es ist nicht schön so lange nicht arbeiten zu können. 

Konnte die freie Zeit aber tatsächlich wirklich gut gebrauchen und nutzen. Habe alle  Seminare die ich besucht hatte aufgearbeitet, alles nochmal gelesen und vertieft. 

Die  Skripte für meine Ausbildungsteilnehmer sind nun auch schon fast fertig.

Und ich habe selbst  an einer Online - Ausbildung in tibetischen Atem - Übungen teilgenommen, die wunderbar meine Meditationen  ergänzen werden. Ideen für Kurskonzepte habe ich auch weiter entwickelt und mich in Online - Unterricht für die Zeit während der Einschränkungen durch die Corona - Pandemie eingearbeitet.

 

Lehrvideos sind auch entstanden, und ich habe Spaß an der Arbeit vor der Kamera bekommen.

 

Online - Unterricht werde ich in Zukunft auch für Interessenten anbieten, diese Möglichkeit des Qigong - Lernens  werde ich demnächst auf meiner Seite anbieten. 

Jetzt warte ich mit Spannung auf den 27. Mai 2020, um zu wissen, wie es mit den Lockerungen voran geht.

 

Wünsche Euch das Allerbeste und schicke Euch herzliche Grüße!

Marion 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0