Lehrvideos Qigong

Für meine Teilnehmer/innen mit Monats - Abo, Privatkunden und Teilnehmer  meiner Qigong - Kursleiter - Ausbildungen  habe ich vier  Lehrvideos veröffentlicht:

1.  Klopfmassage für die Aktivierung des Qi - Kreislaufs und Unterstützung des Immunsystems.

2. Die ersten sechs  einfachen Übungen der Übungen zur Lebenspflege des Hui Chun Gong, zusätzlich die Vorübungen des "Schwimmenden Drachen". - Für Einsteiger und Teilnehmer mit leichten Vorkenntnissen.

3. Harmonisierende Übungsreihe des Medizinischen Qigong: "Die acht Brokate" - Einfache Bewegungen, leicht und gut zum Üben für Alle.

4. Die 24 Übungen der Stehenden Form des Hui Chun Gong, eine daoistische Übungsreihe zur Pflege und Erhalt der Gesundheit. - Für Fortgeschrittene.

So wird das Üben zu Hause leichter. 

 

In der Ruhe liegt die Kraft, bleibt ruhig und gönnt Euch tägliche Lektionen des Qigong, lernt die Übungen selbständig zu machen und spürt die innere Kraft.

Jede Übung gibt uns Kraft.  Und bei regelmäßiger Praxis verstärken  sich die positiven Wirkungen immer mehr.

 

Für meine  Teilnehmer mit Monats - Abo  ist die Nutzung des Mitgliederbereiches kostenlos.