Klang - Methoden

 

Klangmassagen, Klangmeditationen, Klangbäder oder Klangreisen  biete ich auch als Geschenkgutscheine an.

Für meine Klang - Angebote  verwende ich nur hochwertige Therapie - Klangschalen und qualitativ hochwertige Klang - Instrumente. Eine besondere Klang - Liege lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen, wer gerne auf der Erde liegt, der kann bei mir auf einem weichen Futton liegend alle Angebote genießen. Ihr  liegt bei mir auf weichen Baumwollunterlagen, für die angenehme Lagerung des Kopfes / Gesichtes liegen kleine Handtücher und Gesichtstücher und weitere Lagerungsmaterialien bereit. Warme und angenehme Baumwolldecken stehen ebenfalls zur Verfügung. 

Bei Interesse oder Fragen zu meiner Arbeit kontaktiert  mich bitte telefonisch oder per Mail, ich melde mich dann umgehend.

 

Klangschalenmassage

Wöchentliche Termine für Klangmassagen findet Ihr im Kurskalender am Montagvormittag, Dienstag-  und Mittwochnachmittag. Bitte  spätestens zwei Tage im Voraus buchen.

Klangschalenmassagen oder Klangbäder sind ein besonderer Teil meiner Arbeit.

Individuell geplante Klang - Arbeit ist ein  Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Nach einem  ausführlichem Einführungsgespräch führe ich behutsam Eure erste Klangmassage oder Klangbad durch. 

Ihr liegt dazu vollständig bekleidet  auf einer bequemen Massageliege oder auf einem Futon. Auf Wunsch umhüllt von einer behaglichen Decke und mit kleinen Kissen unterstützt. 

Dann beginne ich bei einer Klangmassage entweder in Eurer  Aura oder auf Eurem  Körper die Klangschalen zum klingen und schwingen zu bringen. Bei einem Klangbad werden die um Euren Körper platzierten Klangschalen sanft anzuschlagen. 

Dadurch werden zarte Töne und sanfte Schwingungen erzeugt, der Körper wird bis auf das Innerste berührt.

Ein wohltuendes Erlebnis, tiefe Entspannung breitet sich aus.

Nach einer Zeit des Nachruhens ist die Klangschalenmassage beendet, die wohltuende Wirkung hält noch lange an.

Auf Wunsch kann die Klangmassage / das Klangbad auch im Sitzen durchgeführt werden. Ihr habt die Möglichkeit beide Körperseiten  mit Klangschalen verwöhnen zu lassen, oder nur die Vorder- oder Rückseite.

Bei nachfolgenden Klangschalenmassagen gehen Eure  Wünsche in den Ablauf der Massage mit ein.

 

 

Beim Klangbad werden Ihr umhüllt von den Klängen und Schwingungen.

Ihr  liegt weich gebettet auf einem Futton, oder auf Wunsch auch auf der Massageliege.

Therapie - Klangschalen  werden um Euch platziert und zart zum Klingen gebracht. Dies ist besonders für sehr sensible Personen geeignet, um die Wirkung der Klänge und Schwingungen auf sehr sanfte Weise zu genießen.

 


Klangmeditation, Klangreise...

Für eine frei geplante Klangveranstaltungen z.B. als Geburtstagsgeschenk, bitte rechtzeitig  einen Termin vereinbaren.

 

Klang - Abende werden unter "Aktuelles" angekündigt und stehen im Kurskalender. 

Sie finden regelmäßig  Freitags statt.

 

 

Klangmeditationen oder Klangreisen biete ich für Einzelpersonen, Paare und Gruppen von 1 - 7 Personen in meinem Räumlichkeiten an.

 

Mein Klangraum ist ausgestattet mit verschiedenen Klanginstrumenten.

Dazu gehören Tam Tam Gong, Feng Gong, Klangschalen, Rahmentrommel, Hapi - Drumm .....!

Bei einer Klangmeditation oder  Klangreise  können die Teilnehmer liegen oder sitzen und den sphärischen Klängen verschiedener Klanginstrumente lauschen und deren Schwingungen spüren.

Dies führt zu tiefer Entspannung und Zufriedenheit, kreative und energetische Kräfte können so freigesetzt und erfahren werden. Wir kommen in Kontakt mit unserem Innersten und fühlen uns leicht und unbeschwert. Diese wunderbaren Empfindungen tragen wir  nach außen und unser gesamter Organismus wird durch die Schwingungen und Klänge neu geordnet. Regeneration auf allen Ebenen kann beginnen.

 

Meine Klang - Angebote  biete ich auch nach Absprache  in Euren  Räumlichkeiten an, bitte rechtzeitig für eine Terminplanung anfragen.