Klang - Abende

Klang - Abende

Klang - Abende sind ein sinnliches Erlebnis. Sie stehen immer unter einem besonderen Thema und über das Jahr verteilt gibt es  verschiedene Klang - Abende. Teilweise klingen meine Klang - Instrumente oder nur meine Trommel. Wir lassen unsere Stimmen klingen, oder mein Tam Tam Gong und Feng Gong bringen uns in Schwingung.

Sonnenwende

Ein ganz besonderes Klang - Erlebnis unter freiem Himmel. Ich nehme meine Klang - Instrumente und Gongs an einen schönen Platz in der Natur mit und alle die gerne dabei sein wollen sind eingeladen. Jeder gibt was er bezahlen möchte, und ich spende die Einnahmen für eine besonderen Zweck am Ende des Jahres zusammen mit meiner Teekasse!!!

2020 wieder am 21. Juni, Uhrzeit und Ort wird rechtzeitig im Mai 2020 bekannt gegeben.

Klangmeditationen

Klangmeditationen können geführte Klangreisen sein, z. B. durch die Energiebereiche des Körpers, oder auch einfach nur Klangmeditationen, bei denen die Teilnehmer nur den Klängen lauschen, ohne dass ich dazu spreche oder töne. Klangmeditationen oder Klangreisen sind zum Teil Inhalte der Klang - Abende oder auch der Klangreihen die ich zur Zeit zweimal im Jahr als 4er-Klangreihen anbiete.