Klang - Abende

Klang - Abende

Klang - Abende sind ein sinnliches Erlebnis. Sie stehen immer unter einem besonderen Thema und über das Jahr verteilt gibt es  verschiedene Klang - Abende. Teilweise klingen meine Klang - Instrumente oder nur meine Trommel. Wir lassen unsere Stimmen klingen, oder mein Tam Tam Gong und Feng Gong bringen uns in Schwingung.

Qigong und Klang -Abende verbinden die besonderen Übungen des Qigong mit den wunderbaren Klängen.

Termine unter "Aktuelles" und im Kurskalender!

Klang -Erlebnis

Benefiz - Veranstaltung

Ein ganz besonderes Klang - Erlebnis unter freiem Himmel. Ich nehme meine Klang - Instrumente und Gongs an einen schönen Platz in der Natur mit und alle die gerne dabei sein wollen sind eingeladen. 10,00 € / Person oder gerne mehr, und ich spende die Einnahmen für einen besonderen Zweck gemeinsam mit meiner Teekasse.

Am 5. Juli 2020 zur Mondfinsternis um 20.00 Uhr.

Mit Klängen begleite ich den Mond!

Infos auch unter "Aktuelles",

steht nicht im Kurskalender!

Klangmeditationen

Klangmeditationen können geführte Klangreisen sein, z. B. durch die Energiebereiche des Körpers, oder auch einfach nur Klangmeditationen, bei denen die Teilnehmer nur den Klängen lauschen, ohne dass ich dazu spreche oder töne. Klangmeditationen oder Klangreisen sind zum Teil Inhalte der Klang - Abende oder Klangmassagen, oder auch der Klangreihen die ich zur Zeit zweimal im Jahr als 4er-Klangreihen anbiete.