Klang - Abende - beginnen sobald es wieder möglich ist.

Alle Veranstaltungen könnt Ihr einfach über marion-breith@web.de buchen.

Klang - Abende

 

 4er - Klang - Abend - Reihe am Freitag            Neu im Programm 2021      

17.30 - 18.30 Uhr

69,00 € / Person

max. 6 Teilnehmer/innen

 

4er - Klang - Abend - Reihe am Freitag

19.30 - 20.30 Uhr

17. September |  1. Oktober  19.November |  17. Dezember 2021

ausgebucht - Warteliste

 

Klang - Abend am Freitag

Besinnliche Zeit 

10. Dezember 2021

19.00 Uhr

 

Klang - Abende sind ein sinnliches Erlebnis. Sie stehen immer unter einem besonderen Thema und über das Jahr verteilt gibt es  verschiedene Klang - Abende. Teilweise klingen meine Klang - Instrumente oder nur meine Trommel. Wir lassen unsere Stimmen klingen, oder mein Tam Tam Gong und Feng Gong bringen uns in Schwingung.

Qigong und Klang -Abende verbinden die besonderen Übungen des Qigong mit den wunderbaren Klängen.

 

 

 

 

 

 

Klang -Erlebnis

Benefiz - Veranstaltung

Ein ganz besonderes Klang - Erlebnis unter freiem Himmel. Ich nehme meine Klang - Instrumente und Gongs an einen schönen Platz in der Natur mit und alle die gerne dabei sein wollen sind gegen eine Spende für einen guten Zweck eingeladen. 

Dieses Jahr am 6. August 2021 mit gemeinsamen Picknick.

 

 

Klangmeditationen

Klangmeditationen können geführte Klangreisen sein, z. B. durch die Energiebereiche des Körpers, oder auch einfach nur Klangmeditationen, bei denen die Teilnehmer nur den Klängen lauschen, ohne dass ich dazu spreche oder töne. Klangmeditationen oder Klangreisen sind zum Teil Inhalte der Klang - Abende oder Klangmassagen, oder auch der Klangreihen die ich zur Zeit viermal im Jahr als 4er-Klangreihen anbiete.

 

Oder individuell geplante Termine.

Für 2 - 8 Personen möglich.

90 Minuten 120,00 €