Verhaltensregeln

Kurse, Einzelstunden, Weiterbildungen und Klangmassagen

 

Der Umkleidebereich steht zur Verfügung, bitte einzeln benutzen, oder daheim umziehen.

 

Es gilt bei allen Angeboten meines Studios  gilt nun leider die 2G-Regel ( ab Mittwoch, den 24. November 2021 ). Geimpfte und  Genesene können teilnehmen. 

Bisher konnte sich jeder bei mir kostenlos testen lassen, das steht immer noch zur Verfügung für Geimpfte und Genesene.

Wer einen Test bei mir machen möchte kann dies gerne kostenlos machen, ich kann eine Bestätigung ausstellen, allerdings nicht in digitaler Form. Dieser kann gerne bei mir in Absprache vor dem jeweiligen Kurs oder anderer Angebote  gemacht werden. Dazu einen Tag vor dem Kurs  bei mir melden.

 

Klangmassagen etc...!

Die Räumlichkeiten sind erst zum vereinbarten Termin zu betreten und unmittelbar danach zu verlassen.

Die Termine werden so gelegt, das dazwischen genügend Zeit bleibt die Räume zu lüften und Türgriffe etc. desinfiziert werden können.

Bei einer körpernahen Klangmassage ist der Mindestabstand nicht einzuhalten, deshalb ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes für den Teilnehmer und mich noch nötig.

Die Klangmassage-Liege,  und die Klang - Instrumente werden vor und nach der Massage desinfiziert,  hygienische  Baumwollauflagen  / Decken werden ebenfalls nach einmaligen Gebrauch bei mindestens 60° Grad gereinigt.

 

Aktuelles Hygienekonzept im Studio | Stand zum 01.13.2021 RLP

Probestunden und neue Anmeldungen werden zur Zeit nicht angeboten, da die Inzidenzen zur Zeit sehr hoch sind und die Gruppen in ihren Konstellationen gleich bleiben sollen.

Daher ist mit in Kraft treten der neuen Corona - Regeln in RLP zum 04. Dezember  2021 auch kein Wechsel innerhalb der Gruppen mehr möglich.

 

 

 

Bitte desinfiziert Euch immer beim Eintreten die Hände, Desinfektionsmittel und Einmalhandtücher stehen / liegen  für Euch bereit. Bitte achtet dabei auch auf den Mindestabstand.

Wer eine Maske tragen möchte und vergessen hat, kann bei mir eine bekommen, kurz vorher anrufen.

 

Es gilt ab 04.12. 2021 die  2 G - plus Regel für alle Kurse und Veranstaltungen. Jeder / Jede benötigt für die Teilnahme einen tagesaktuellen Test. Bitte die aktuelle Testbestätigung mitbringen. Ein Test bei mir vor oder zwischen den Kursen ist nicht möglich, der Zeitaufwand bei mehreren Testungen pro Kurs ist zu hoch. Bei Massage - Terminen ist es möglich bei mir vorher einen Test zu machen. Bitte aber vorher Bescheid geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Bitte kommt ausschließlich pünktlich zum Kursbeginn, wartet im Hof bis ich Euch herein bitte und verlasst das Studio unmittelbar nach dem Kursende.

 

Ich öffne Euch die Tür zum Kursbeginn, ihr braucht nicht zu klingeln oder zu klopfen.

 

Bitte habt Verständnis, das 5 Minuten nach Beginn des Kurses kein Zutritt mehr möglich ist, die Tür ist dann geschlossen.

 

Der Umkleidebereich darf  wieder benutzt werden, wenn es möglich ist,  zieht Euch der Einfachheit, wenn möglich, daheim um, lasst Taschen und Jacken bitte im Vorraum, nicht mit in den Kursraum nehmen.

 

  

Der Kurs endet ca. 5 Minuten vor der üblichen Zeit, damit der Raum zwischen den Kursen  ausreichend gelüftet werden kann und Türklinken, Toilette, Waschbecken etc. desinfiziert werden können.

  

 

Besonders wichtig ist es, beim Niesen oder Husten, dies unbedingt in die Armbeuge oder in ein Taschentuch zu tun.

 

Wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt oder erkrankt seid, bleibt bitte daheim und schützt so die anderen Teilnehmer!

 

 

 

Danke für Euer Verständnis!